Was denken die Lehrer wenn ihre Schüler eine Freundin/Freund haben?

3 Antworten

Der Lehrer hat sich nicht in dein Liebesleben einzumischen wenn er zu neugirig wird kannst du ihm das auch sagen. Demnach ist er auch nciht gewzungen das deinen Eltern zu sagen solange deine Leistungen nciht leiden

Die Lehrer machen sich nicht allzuviel Gedanken um das "Liebesleben" der Schüler. Meistens finden sie die ersten Verliebtheiten niedlich. Dass sie das den Eltern erzählen kommt selten vor. Das hat ja mit Lernverhalten auf den ersten Blick gar nichts zu tun.

was solln die sagen? :D ihre tochter hat n freund? xD 1. geht das privat leben der schüler den lehrern NICHTS an 2. was soll daran so schlimm sein wenn die des wissen? ich mein es gibt ja auch klassen beziehungen un da wissen des die lehrer^^ ist doch ent so schlimm :D