kann ein lehrer sich in eine schülerin verlieben?geht das?

11 Antworten

Jeder kann sich in jeden verlieben. Wie weit er es auslebt, ist eine andere Sache.

Wenn der Lehrer etwas von ihr wissen will, kann das alle möglichen Gründe habe.

Nur eins darf sie auf keinen Fall: Wenn er wirklich was von/mit ihr will, sich darauf einlassen.

Man kann sich in jedem Verlieben, aber Obmann eine Beziehung haben darfst eine andere Sache

Also bei uns an der Schule hat sich ne Lehrerin in ein Schüler verliebt, mittlerweile haben die auch geheiratet. Also es geht alles :D

klar geht das. war bei meinem (ex-) stiefvater so. er hat meine mom verlassen und lebt jetzt mit der Schülerin zusammen. allerdings wurde er, als das rauskam, von der schule geworden und da er noch Referendar war durfte er auch sozusagen seine Ausbildung nicht fertig machen.

also selbst wenn es so ist wie deine Freundin denkt, muss der Lehrer schon ziemlich dumm sein, sein ganzes leben zu gefährden wegen so einem saublöden fehler.

also ja es geht aber während die Schülerin bei ihm Unterricht hat sollte man das nicht machen und warten bis die Schülerin nicht mehr seine Schülerin ist da man das anzeigen kann

wenn du verstehst was ich meine