In der Wohnung „piept“ es?

5 Antworten

Hallo

die Klappleiter kann man ja wegstellen und wenn was "verbaut" ist dann ist es das Problem des Vermieters der hat dass so beauftragt bzw abgenommen aber kann auch sein das der Kücheneinbauer das einfach "einpasste"

das sieht eh nach Pfusch aus... auch Aufputz verlegt man Kabel nicht Diagonal und vermutlich sind die auch ohne Zugentlastung

dass so ne anschlussdose, wahrscheinlich für einen nachtspeicherofen wie ich vermute piept, schließe ich (fast) aus. ggf. kommt das geräusch wo anders her. kühlschrank, elektroherd, geschirrspüler... mal reih um die sicherungen für die geräte raus machen und gucken wann weg.

das mit den einzlen adern schaut schon recht gruselig aus übrigens.

lg, anna

sushisocks
Fragesteller

Was anderes kann es nicht sein, also dass es eine Steckdose ist weiß ich ja selbst nicht, aber Kühlschrank , Herd etc. Ist auf der anderen Seite der Küche

Es soll Leute geben, die bei so etwas ihren Vermieter informieren ...

sushisocks
Fragesteller

Unser Vermieter braucht immer 1-2 Wochen zum antworten, deshalb wollte ich hier nachfragen:-)

Hallo,

wenn es wie du sagst, wirklich aus der Steckdose kommt, dann ist es Sache des Vermieters. Auch wenn er lange braucht, hilft es nichts.

Ich würde aber vorher alles noch einmal genau absuchen, ob es wirklich diese besagte Steckdose ist, und nicht doch irgendwo anders her kommt.

SG

Lass es doch piepen. Es kommt schon irgendwann in Ordnung.

Hände WEG!

Der Vermieter ist verantwortlich dafür das Problem zu beheben.