Siemens side by side piept?

3 Antworten

Danke für dein Feedback @hendrik643.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe jetzt basierend auf deine Antwort ein neues Display bestellt und verbaut. Siehe da, alles wieder gut! Tatsächlich war es das Display. Klasse. Viel Geld gespart. Danke!!

Hendrik643
Fragesteller

Bitte gerne

Hallo erstmal........wegen dem Piepen........ bei uns piept der Kühlschrank ( ist auch noch fast neu ) immer wenn die Temperatur zu hoch ist. Hast du mal nach dem Drehschalter geschaut der die Temperatur regelt ? Evtl. muss der nur etwas nach oben gedreht werden und danach sollte das Piepen eigentlich aufhören. Diesen kleinen Tip kann ich dir geben. Sonst bleibt dir ja nur den Händler zu informieren und das Gerät sofort austauschen zu lassen. Dafür hast du ja auch bezahlt.

Hendrik643
Fragesteller

Hallo ,

danke aber da gibt es keinen Schalter . Alles über Display steuerbar . Der Kühlschrank kühlt auch und gefriert ganz normal.

Bert2209  19.11.2020, 10:35
@Hendrik643

Prima , dann läuft ja alles. Weißt du denn jetzt warum der Kühlschrank Alarm geschlagen hat ?

Bedienungsanleitung noch vorhanden?

Ansonsten Siemens Hotline anrufen

Hendrik643
Fragesteller

Danke , hat sich erledigt . Display ist defekt und wird erneuert !!

Rossi1516  19.08.2022, 12:22
@Hendrik643

Danke für dein Feedback @hendrik643.

Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe jetzt basierend auf deine Antwort ein neues Display bestellt und verbaut. Siehe da, alles wieder gut! Tatsächlich war es das Display. Klasse. Viel Geld gespart. Danke!!