Nicht Ortbares piepen in der Wohnung?

2 Antworten

Hm...
Uber die Sicherungen kann ich nichts sagen, keine Ahnung :-(

Aber das Piepsen nach Staubsauger könnten Rauchmelder sein.
Die piepsen auch, wenn die Batterie zu Ende geht.

Wie laut ist das piepen? Welche frequenz? Welches intervall?

Wenn das geht dann ziehe mal alle sicherungen raus und schau ob es dann immernoch an ist. Wenn ja, ist es batteriebetrieben.

Wenn nicht dann schalte immer eine einzelne sicherung ein. Dann kannst du daran orten, woher es kommt

RayDg
Fragesteller

Ich habe festgestellt das es vom Staubsauger kommt wenn ich ihn um drehe piept der total laut

RayDg
Fragesteller

Aber ich weiß nicht wieso der liebt Staubsauger Beutel ist neu Filter ist sauber und ich habe keine Ahnung wieso er piept Bedienungsanleitung habe ich auch nicht mehr der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Kevin374  24.05.2017, 00:30
@RayDg

Hast du schon nach im internet nach dem fehler speziell für dein staugsaugertyp gesucht?

Wenn nicht kann ich dir glaube auch nicht helfen. Nur für den fall... kannst du mir das piepen genauer beschreiben? (Ungefähre frequenz und intervall wenn vorhanden)