Wie ist eure Wohnung?

5 Antworten

Mitte 40, verheiratet, Kinder.

Wir leben im Eigenheim - 2oo qm Wohnfläche (6 Zimmer / 2 Bäder, Küche - Essbereich / großzügiges Wohnzimmer mit Wintergarten) + 1.2oo qm Garten + 2 Garagen.

Die Immobilie ist bezahlt.

• 39 Jahre

• Wohnung

• 2 Kinder + Partnerin

• Flur, WohnzimmerKüche, 2 Bäder, 2 Kinderzimmer, WC, Schlafzimmer, Büro/Gästezimmer, Hauswirtschaftsraum.

Wir sind beide 50+ , haben eine moderne Mietwohnung mit 114 qm, zwei Bäder, zwei Balkone. Kinder sind seit Jahren aus dem Haus, also haben wir die ganze Wohnung für uns.

ich bin 25, lebe alleine

habe eine 3 Zimmer Wohnung

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Küche, Badezimmer(inkl. WC)

Größe ca. 60qm

recht enger Flur mit einer Garderobe für meine Schuhe und meine Jacken

13 Jahre, mit Familie, 2 Stock Haus, 2 WC, 1 Küche, 2 Flure, 4 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer