was gibt es für versch. zimmerarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer es sich leisten kann, kann sich für jede Tätigkeit ein eigenes Zimmer einrichten. Schön ist z.B. die eigene Bibliothek, das Billardzimmer, die Bowlingbahn, das Schwimmbad, die Sauna, ... Außerdem gibt es noch das Hotelzimmer ;)

Es giebt noch Ankleideraum,  Frauenruheraum für Schwangere und nicht zu vergessen den Verwarraum im Knast ,Geheimräume ,Amtsräume und völlig Sinnlose Räume.Die kanst Du alle vergessenn !!!Nur einen nicht und das ist der Hobbyraum der ist wichtig.

Vielleicht gibt es sowas wie ein Panorama Raum .

Bin nach 11 Jahren hier :)