Gäste WC neben Esszimmer angebracht oder ein NO GO?

4 Antworten

Unangenehm ist es schon....es ist aber auch nicht schön, immer nach oben laufen zu müssen...

Ich glaub, ich würde es entfernen..

Hallo,

was soll daran unhygienisch sein ??....

Denn ich glaube kaum,das daß WC frei im Raume steht.

Und gegen Gerüche hilft der Austausch des WC-Sitzes gegen ein Tiefspül-Modell.

Freiwillig würde ich jedenfalls nicht auf ein Gäste-WC verzichten, weil die praktischen Vorteile einfach überwiegen, wie

-Fremde müssen nicht durch die ganze Wohnung laufen

-"Schlange stehen" ist kaum erforderlich

Ich denke du solltest die Tür besser versetzen, so kann es niemanden unangenehm werden. (Es kann ja auch mal Geruch rauskommen)

Gäste- WC ist immer praktisch. Und so lange sich die Benutzer die Finger waschen ist alles knorke. Problematischer wäre, wenn du das Gäste- WC IN das Gästezimmer setzen würdest ;-)