Geräusche Wasserleitungen

1 Antwort

Keine Ahnung wie diese Rohre bei euch in der Wand oder hinter Verkleidungen verlaufen. Um die zu dämmen empf. ich die mit Glas- oder Steinwolle einzuwickeln und dann die Wand oder Verkleidung wieder davor zu setzen. WICHTIG: Nicht vergessen eine Folie vor die Dämmung zu setzen sonst krümelt das irgendwann raus. LG

Danke für die Info. Aber wir wollen eigentlich keine Wände aufreißen sondern das Problem beim Tapezieren mit in Angriff nehmen.