elektrische Geräusche Wand?

3 Antworten

Das Kühlagregat neigt dazu zu vibrieren. Außerdem können evtl. noch Transformatoren, wie sie auch im Kühlschrank, aber auch im Ladekabel verbaut sind, vibrieren.

Im Kühlschrank kann zusätzlich evtl. noch Wasser auf kalten Oberflächen "tanzen", was auch Ähnlich klingt.

Elektrisches Geräusch? Wie hört sich Elektrik denn an?

Gibt so viele schöne Verben...Summen, brummen, zischen, quietschen, vibrieren, hämmern/schlagen etc.

JPCologne90
Fragesteller

summen oder zischen könnts treffen. hämmern/schlagen ist es nicht

Das könnten Steinbeiser sein. Oder es sind Flöhe die husten.