In der Schule wie Light Yagami verhalten?

3 Antworten

Warum willst du dich in der Schule wie Light verhalten? ;))

Light war ein sehr guter Schüler also lern viel und beiteilie dich gut im Unterricht.

Du könntest auch ein Death note bestellen wobei eine in meiner alten Klasse verdammt viel Ärger bekommen hat als ein Lehrer die ganzen Namen im Heft gesehen hat ;)

Rukiaakabane  07.03.2021, 15:03

Ah I see du spielst genshin?

M1ssy  07.03.2021, 15:05
@Rukiaakabane

Yess noch nicht soo lange aber mittlerweile ist es eine Sucht geworden xD

Diamonds599  07.03.2021, 15:25
@Rukiaakabane

Oh wie viel hast du schon gespart? ich habe alles ausgegeben für Hu Tao ich habe sie nicht bekommen🥺

Rukiaakabane  07.03.2021, 15:27
@Diamonds599

10 Wishes😅 sie ist eh ein 4 Sterne Charakter und man bekommt ja jede 10 wishes einen 4 Sterne Gegenstand oder charakter

Diamonds599  07.03.2021, 15:34
@Rukiaakabane

Daumen sind gedrückt💪🏻Ich werde noch mal 20 Wisches auf hu tao machen ich brauch sie unbedingt ich hab keinen guten dps

Ich hab mich auch ganyu konzentriert Sacrose und Barbara

Diamonds599  07.03.2021, 17:32
@Rukiaakabane

Leider Geld ausgeben :((( ich will sie unbedingt , aber mach alle tempel !und gerade die Erkundungen bei Kathryn da gibst viel und gewundener Abgrund Versuch möglichst hoch zu kommen und dailys

welche lvl sind deine Charaktere?

Diamonds599  07.03.2021, 20:54
@Rukiaakabane

Ist doch voll gut jetzt nur richtig viiieel farmen damit du alles erhöhen kannst💪🏻

Hallo,

Light Yagami war eigentlich ein ruhiger Schüler der in der Schulstunde immer nur aus dem Fenster schaute und viele Freunde scheint er nicht zu haben. Ich würde lieber nicht empfehlen so wie er zu werden :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben

Schwarzes Heft auf dem Death note steht und Stift nehmen und die Namen von Lehrern und Mitschülern drauf schreiben.

(Deswegen ist Death note in China verboten btw)