Wer ist intelligenter/schlauer: Light Yagami oder L?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler Death Note:

Letztlich war es L der immer um einige Schritte Light voraus war. Light hatte bloß zahlreiche Vorteile durch Shinigami und durch Leute die er für sich gewinnen oder manipulieren konnte. Dadurch war er L in Sache Information über das Death Note weit voraus.

L war aber definitiv schlauer als Light

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Spoiler:

Nun, letztlich hat es Light geschafft, L hinter's Licht zu führen, daher würde ich plumperweise schätzen, dass es Light ist. Intelligenz ist natürlich ein schwer definierbarer Begriff aber ich würde mich in diesem Fall auf Raffinesse beziehen.

Light wenn du die Serie gesehen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

TLKarma  21.12.2021, 23:50

Bruh

Obwohl ich Light mehr mag, muss ich einräumen dass L wohl der Klügere ist😁

Onininin  03.02.2020, 16:20

Du hast Death note nicht gesehen oder?

Onininin  04.02.2020, 23:53
@DarkBlackWings

Erstmal der Emoji. Emojis sind scheiße. 2. Kira ist zu 1000% der schlauere.

Laut offiziellem Character-Guide-Book ist Light intelligenter