Ist dieser Light Yagami Nendoroid ein Bootleg?

1 Antwort

Das Bild ist nicht das beste und nur davon ist sowas nicht immer einfach zu beurteilen.

Wenn ich es aber mit Bildern vergleiche, würde ich sagen, dass es ein Bootleg ist. Die Haare sind zu hell (kann auch an den Lichtverhältnissen liegen), an dem Gesicht stört mich irgendwie was (kann nicht genau sagen was xD), die Schrift auf dem Buch sieht komisch aus, das Buch etwas unförmig, beim Gürtel fehlt ein Stück und ist zu tief.

Bild zum Beitrag

https://figuya.com/de/products/nendoroid-1160-light-yagami-version-2-0-neuauflage-16228-de

Das Original gibt es auch auf Amazon, kostet aber 78€ Death Note Nendoroid Light Yagami 2.0, Mehrfarbig, 3058490877 https://amzn.eu/d/2pEtzfp

Online kann man das meist auch schon an den Titel / Namen des Artikels erkennen. Da steht z.B. viel unnötiges Zeug dabei, was eben nicht im offiziellen Namen der Figur vorhanden ist. Auch die Marke, auf Amazon schön zu sehen, zeigt, dass es kein Original ist. Die Originalen Nendoroids sind von Good Smile Company (oder Orange Rouge bei vielen männlichen Charakteren, aber immer noch Good Smile)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)