Glaubt ihr Conan wäre in der Lage den Kira Fall zu lösen und Light Yagami zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Vielleicht 33%
Ja 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Conan wäre schon glaube ich sehr nah drann. Er ist meines Erachtens sogar besser als L,aber ob ihn das reicht ist die andere Frage. Man kann eigentlich nicht sagen ob Ja oder nein, weil Light ihn ja wie L ausschalten könnte. Aber Conan könnte ihn ja mit seinem Namen "Conan" austricksen wie L das am Anfang getan hat. Aber naja. Ich denke er wäre schon recht nah an dem Fall drann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Nein

Nichtmal L hats geschafft. Conan hätte keine chance gegen Light Yagami

Vielleicht

Ist möglich aber vom IQ her sind beide auch ungefähr gleich womit es auch schwer wird. Aber ich kann es mir vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Vielleicht

Das kommt drauf an ob light weiß dass Shinichi ihm im Nacken sitzt oder nicht, wenn er es nicht weiß gewinnt Shinichi wahrscheinlich, wenn er es weiß dann gewinnt light, das Problem ist dass Shinichi ja immer nur an Logik glaubt und nicht an Übernatürliches, das heißt er würde das Death Note absolut nicht ernst nehmen, und das könnte ihm zum Verhängnis werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Er hat nicht die Ressourcen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.