IHK Projekt Themen findung Fachinformatiker für Systemintegration?

2 Antworten

Cyber Sicherheit.

Die Verbesserung der internen Sicherheit, währe ein derzeitiges Thema.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe eine Ausbildung als Fachinformatiker.
Selery694
Fragesteller

Leider wäre das ein Thema mit dem ich mich nicht so gut auskenne, aber ich schaue es mir mal an danke

Was heißt ein Projekt finden? Es muss sich um ein reales Projekt mit einem wirklichen Nutzen für dein Unternehmen handeln.

Es ist eigentlich die Aufgabe deines Betreuers bzw. der IT-Leitung, dir geeignete Projekte vorzuschlagen. Welche aktuellen Vorhaben stehen denn an?