Referat Themen IT?

4 Antworten

Ich persönlich finde Künstliche Intelligenzen sehr interessant. Hier könntest du Programmier- und IT-Relevante Sachinformationen einbinden, aber auch die Veränderung auf die Industrie, Wirtschaft und die Zivilbevölkerung, indem du Fallbeispiele einbindest (bspw. KI-gesteuerte Videoüberwachung).

Industrie 4.0

Ist soll Abgleich.

Programmieren, Spiele Coden, und wie alles angefangen hat. Das wären die Themen die ich Empfehlen würde.

grtgrt  14.03.2022, 10:05

Das fände ich realitätsfern für jemand, dessen Haupttätigkeit im Beruf Systemintegration sein soll (und der schon im 3- Lehrjahr ist).

GZUZ639
Fragesteller

sowas kann man in der Realschule machen im Fach IT wo es um 10 Finger schreiben geht.