Ich will bei IKEA ein Kleiderschrank kaufen und lese da gibt es ein Taskrabbit Montage habt ihr damit Erfahrung?

1 Antwort

Unterschiedliche Infos von "ganz gut" bis hin zu "desaströs".

Kommt halt darauf an, wen man da genau erwischt. Manche können nur den Akkuschrauber halten und Manche eben auch sinnvoll nutzen.

Wichtig: sich immer die Telefonnummer des Handwerkers geben lassen für den Fall der Fälle! Und vergleiche mit "myhammer.de" oder auch Anbietern in deinem Umkreis.