Was kann man auf einen Kleiderschrank stellen?

5 Antworten

Ikea hat genügend Auswahl an Boxen in der Höhe von 30 cm. Sei es aus Stoff, Kunststoff oder Wasserhyazinthe. Und wenn dir die von Ikea nicht gefallen, dann eben bei jysk (ehemals dänisches Bettenlager)

Luisa363920
Fragesteller

Ich schau mal, danke!

Guten Abend,

Man könnte Bilder draufstellen oder Figuren damit es nicht so leer aussieht.

Mfg Marc

Luisa363920
Fragesteller

Findest du dass 201cm bei einer 235cm Wand zu klein sind?

MarcSchmitz  17.09.2022, 22:06
@Luisa363920

Nein bei mir sind auch 10-15cm über dem Schrank noch frei finde das das garnicht so auffällt bei der Höhe.

Am besten sieht es aus, wenn gar nichts drauf steht.

Du kannst auch schöne Schachteln oder Kisten verwenden und darin etwas verstauen, was Du nicht so oft benötigst.

Nimm den kleineren und bau ihn auf. Ich denke, es stört gar nicht, kaum ein Schrank passt genau in der Raumhöhe, es sei denn, man lässt den vom Tischler machen.

Wenn es dir dann so nicht gefällt kannst du immer noch überlegen was du dort hinstellen willst.