Ich möchte morgen ein lachstoast mit Frischkäse in die Schule nehmen,hält sich der Lachs 5 Stunden ungekühlt?

5 Antworten

Bei Fisch wäre ich vorsichtig wenn er so lange ungekühlt ist. Essen ihn lieber zu Hause.

Räucherlachs hält auch ungekühlt.

Allerdings schmiert so ein Pausenbrot ganz schön. Nimm was anderes mit.

Lachs ist sehr empfindlich, ich empfehle dir etwas anderes als Pausenbrot mitzunehmen.

In Frischhaltedose oder Alufolie bedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Das würd ich lieber vorher zu Hause essen. Das wird ein unappetitliches Gematsche.