Ich möchte morgen in die Schule Baguette mit Frischkäse und geschnittenem Räucherlachs mitnehmen. Die Häppchen würden dann 5Stunden ungekühlt sein. Geht das?

4 Antworten

Gute Wahl, ich hatte heute auch sehr leckeren Lachs.

Ja, wenn der Lachs erst morgens, vor der Schule aus dem Kühlschrank geholt wird, sollte es gehen.

Du kannst aber auch ein oder zwei Kühlakkus mitnehmen, die Dinger sind klein und du bist auf der sicheren Seite. Pack das Brot dazwischen und genieße :))

Klar, so warm ist es ja noch nicht. Stellst die Schultasche eben in den Schatten.

Alufolie ist ziemlich unnötig. Einfach in deine Butterbrotdose rein -das geht im März.

Dann lieber den Tipp von Vanillakuss befolgen, der ist umweltfreundlicher.  ;-)

Bissl Alu drum rum hält etwas Kälte und somit Frische. Da passiert nix :)

Ja das geht :) keine Sorge. Mach dir morgens dein Baguette frisch & nimm den Lachs erst dann aus dem Kühlschrank.