Räucherlachs ungekühlt?

3 Antworten

ich würde ihn nicht mehr essen, aber wenn du sagst er war geräuchert. wird er geräcuhert gewesen sein und das dürfte nicht so schlimm sein

toasticcc
Fragesteller

Okay, ich lasse es lieber, dann esse ich meinen Räucherschinken, der war wenigstens die ganze Zeit im Kühlschrank ^^

Den kannst du bedenkenlos essen. Räucherlachs ist geräuchert, was ihn durch den Konservierungszustand durch das Salz haltbarer macht.

Sofort wegwerfen, mit Fischvergiftung ist nicht zu spaßen. Pech gehabt.

toasticcc
Fragesteller

Okay, stimmt, ich mache es nicht. Ich tue lieber was gegen mein schlechtes Gedächtnis ^^