Leberkäsesemmel 8 Stunden ungekühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das passt schon. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Ganze nicht in der prallen Sonne gelegen ist.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Nein das wird super.

Bei warmen LK schmeckt nur das Brötchen dann nicht mehr wirklich. Ist komplett feucht

riechen - wenn es ok riecht probier mal - wenn schon gammlig riecht, dann halt weg.

In der Regel ist der Leberkäse bereits gegarrt und dann nicht mehr so sehr empfindlich.

Bei 30 grad Außentemperatur ?

Nein, würde ich definitiv nicht

JayCeD  17.08.2022, 11:49

Ist doch kein rohes Fleisch.

Kann man essen das Fleisch ist ja nicht roh.