Haltbarkeit offen stehender Milch?

2 Antworten

probieren.

wenn du nicht gerade geschmacksveränderungen als folge einer covid19 erkrankung hast, schmeckst du, wenn sie nicht mehr in ordnung ist.

wenn du solche geschmackveränderungen hast, schütte sie lieber weg. dann auch gar nicht erst probieren.

Haltbare Milch steht doch im Laden auch nicht im Kühlregal. Die wird es schon einen Tag überleben nicht gekûhlt gewesen zu sein. Schlechte Milch schmeckt deutlich sauer und ist sehr ungenießbar.