Zuerst Milch oder Kakaopulver?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Zuerst das Kakaopulver 55%
Zuerst die Milch 45%

7 Antworten

Zuerst das Kakaopulver

Ich mag das nicht wenn sich so ein Hügel ansammelt wenn man zuerst die Milch reintut das geht dann meistens voll schwer weg und man macht dann voll viel Dreck wenn man nicht aufpasst.

Zuerst das Kakaopulver

Zuerst den Kakao, dann löst der sich besser auf. Sonst schwimmt er oben auf der Milch und die Tasse schwappt über beim Rühren.

Zuerst die Milch

Finde so wird das Ergebnis besser

ich koche das wasser mit dem zucker kurz auf und gebe die mischung dann auf das ungezuckerte kakaopulver in der tasse. dabei wird kräftig umgerührt. anschliessend wird mit heisser milch aufgefüllt

was du meinst, ist ein kakaohaltiges milchgetränk, kein kakao. das zeug mag ich nicht.

Caila  31.07.2021, 01:01

Man kann auch richtig Kakao trinken und dabei zur Milch das Kakaopulver geben. Auch wenn es ungezuckert ist.