Kaffeemaschiene Milch und Kakao rein knallen?

5 Antworten

Dann hat man ne versiffte oder kaputte Kaffeemaschine und definitiv keinen Kakao. Kakao wird nicht überbrüht!!!

Nicht zu empfehlen. Wenn die Milch am Heizstab erhitzt wird, dann hinterlässt sie mit Sicherheit dort Ablagerungen. Ebenso unschön wie angebrannte Milch in einem Topf. Das würde die Maschine wohl nicht lange mitmachen.

Außerdem ist ein Filter für den Kaffee zwar sinnvoll, weil das Pulver nicht in den Kaffee rein darf. Das Kakaopulver soll sich aber komplett auflösen und das könnte bei einem Filter teilweise verhindert werden. Dann hätte man eben "dünneren Kakao."

Versuchs mal, das wird lustig. Die Milch kocht sofort fest am Heizelement welches kurz darauf durchbrennt. Das wirst du aber durch den ganzen rauch schon nicht mehr sehen.

du versaust die maschine mit angebrannter übel riechender milch und hast einen kakaoklumpen im filter oder druckbehälter, mit dem du NICHTS anfangen kannst. solltest du als "kakao" diese zuckerbomben von kaba und nesquick bezeichnen, hast du irgendeine saumäßig süsse quitsche im behälter, die vermutlich AUCH NICHT trinkbar ist.

Die Milch wird an der Heizspirale kochen, gerinnen und einen ekligen, schnell faulenden Baatz (sorry, weißt was gemeint ist) bilden. Kriegst Du nie mehr sauber.