Capuccinopulver einfach mit Milch statt mit Wasser? :O

4 Antworten

Ich trink das oft mit Milch statt Wasser, schmeckt mir besser :-)

XitshoneyX
Fragesteller

Ja mir nämlich denke ich auch, wollte nur wissen ob das denn geht. . :) danke

Geht scho, dadurch kommt die Süße vom Cappu und der Geschmack vom Kakao auch besser rüber. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Milch heiß ist und nicht warm - sonst löst sich der Cappuccino nicht richtig ;)

XitshoneyX
Fragesteller

Okay vielen dank :)) auch das mit der Milch zu erwärmen :) hat mir echt weitergeholfen. :D

Klar kannste das auch mit Milch anrühren und das ist dann auch nicht schädlich.

XitshoneyX
Fragesteller

gut mach ich jetzt , danke schön :))

Warum sollte es bitte svhädlich sein. Ist es nicht, du kannst es trinken!

XitshoneyX
Fragesteller

keine Ahnung :D