Kakaopulver in Kaffemaschine, geht das?

3 Antworten

Hallo solche Schichten geht eigentlich nur mit einer Zähen Flüßigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die Funktionsweise von Kaffeepulver und Kakaopulver ist nicht die gleiche:

Das Kakaopulver soll sich in der Milch auflösen.

Das Kaffeepulver gibt die Geschmackstoffe usw. an das Wasser, dass durch den Filter fließt ab.

Ob die Kaffeemaschine kaputt geht? Ich glaube ja! Die erhitzt hauptsächlich Wasser, welches hald in zum Filter fließt. Dieses Wasser sollte auch durch den Kakao fließen können.

Aber du verwendest ja Milch! Und die wird beim erhitzen anbrennen o.Ä. wird passieren.

isigirlK
Fragesteller

Wie soll ich dann so ein SchichtKakao

hinkriegen :( schade! Aber danke

Ne, ich würde das Kakaopulver wenn dann in die Tasse tun. Den brüht man ja nicht auf wie den Kaffee

isigirlK
Fragesteller

Oha cooler Name und ja okay :( schade. Haett so gern Kakao Latte