Welche Kaffeemaschine geeignet bei Laktose Intoleranz?

1 Antwort

Jede Kaffeemaschine ist zur Zubereitung von schwarzem Kaffee geeignet. Laktose kommt ja erst durch Milch oder Milchpulver ins Spiel. Verzichte also einfach auf Kapseln, die Kaffeespezialitäten nachahmen wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
panda023
Fragesteller

Dann gibt es keine laktosefreien Tabs oder? Oder keine Maschine, mit Milchtank, wo ich selber laktosefreie Milch rein tun kann

Jost79  04.10.2023, 18:56
@panda023

Doch es gibt unzählige Maschinen, die Milchtanks haben. Z. B. eine von Senseo.