Wie lange sind Maultaschen ungekühlt haltbar?

4 Antworten

mit Fleischfüllung? dann würde ich die nicht mehr essen wollen. bei verdorbenen Nahrungsmitteln ist es an der verkehrten Stelle gespart, wenn man die trotzdem isst und sich dann verdirbt.

also ich mache ja oft Fleischküchle und lasse manche auch offen aufm Teller liegen und das manchmal 2 Tage im Ofen. Geniesbar sind sie dann trotzdem noch. Verstehe also nicht, warum sie von gestern verdorben sein sollen wenn sie eh gebraten werden???

@Muggi37

Fleischküchle 2 Tage im Ofen oder offen auf dem Teller - bin ich froh, dass ich bei dir nicht essen muss. Es gibt solche segensreichen Erfindungen wie Kühlschränke

Aufmachen, dran riechen. Da sie noch geschlossen sind, werden sie wohl noch genießbar sein.....

klar -die sind vorgeart und werden noch heiss vakuum verschweisst .-nur falls sie komisch schmecken oder riechen , die finger von lassen .-lg.

Klar. Bei DIESEN Sommertemperaturen Null Problem!