Ich kriege meine Konzertkarte per E-Mail geschickt?

6 Antworten

Sofern das ein Shop wie eventim o.ä. war sollte es keine Probleme geben. Dort werden bei Onlinetickets die Codes nur einmal vergeben. Wenn du sie bei einem Privatmann gekauft hast, dann kann es auch passieren, dass es Probleme gibt.

Das ist sicher ein Online-Ticket. Das solltest du einfach ausdrucken.

LG Roksana.

Wo hast du deine Konzertkarten gekauft? Bei jemanden Privat oder bei einer richtigen Internet seite?

Nein,der Code wird nur einmal vergeben,da gibt es keine Original-Karten mit den Code.Wenn alles rechtens abläuft.

u musst den anhang ausdrucken, dies ist dann deine karte, nennt sich print @home