Warum schickt Reiseveranstalter keine Kofferanhänger mit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man man man,

geht Ihr alle davon aus, dass derThemenstarter dumm ist? Was sollen diese Antworten, auch ich habe alles per Mail bekommen trotz Buchung im Reisebüro. Auch Kofferschilder gibts keiner trotz Reise im Werte von 1300€ zum Türcken 2P..Geht´s noch, wer so stenkert bekommt die Quittung 20% werden mein sein, ich muß auch sparen, wenn´s "nur "ein Schimmelfleck ist im Hotel.Achso das Reisebüro hats mir ausgedruckt u. zugeschickt auf drängen, ich habe aber ein guten Drucker etc. wo kommen wir da hin

Mfg

Wenn du das nicht ausdrucken kannst, kannst du eben online nichts buchen und solltest in ein Reisebüro gehen. Wozu Kofferanhänger? Die bekommst du doch am Flughafen oder bei der Bahn bei der Gepäckaufgabe.

Frag doch den Reiseveranstalter.Ich hab meine Unterlagen bekommen.

Du hast wahrscheinlich eine Reise übers Internet gebucht die sehr billig war. Irgendwie muss ja gespart werden.