Blätter ausdrucken die ich per E-Mail zugeschickt bekommen habe. Wie geht das?

1 Antwort

DM und Rossmann haben meist nur Fotodrucker. Besser wäre den nächsten Copyshop ausfindig zu machen. Bei vielen Copyshops kannst du einfach eine E-Mail schicken (also einfach die E-Mail weiterleiten) und sie drucken es dir aus. Am besten vorher auf der Webseite schauen oder fragen ob es per Mail geht.

Ricardo219
Fragesteller

Ok,ich werde mal heute zu DM und/oder Rossmann gehen. Falls sie es da nicht machen,mache ich es einfach so wie du es mir vorgeschlagen hast. Danke! 😊