Frage von Lippenrot, 83

Whatsapp Chat Verlauf per Email geschickt, wie kann ich hier jenen (angehängt) öffnen?

Hab mir den Chat-Verlauf per Email selbst zugeschickt. Das ist was ich als Email bekommen habe.... nun ja... wie öffne ich diese angehängte txt-Datei? Angehängte Word-Dateien scheinen anders auf ...... (BILD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von markusstendler, 53

Mit dem Editor auf deinem Notebook :-)

Downloade die Datei einfach und zieh sie auf den Desktop, wenn du nun einen Doppelklick darauf machst, sollte sich automatisch der Editor zum öffnen melden ;-)

Kommentar von Lippenrot ,

Danke, habs gefunden:)

Antwort
von Computerhilfe11, 45

Mit Editor, Notepad