WhatsApp Chat mit Datum über langen Zeitraum exportieren?

2 Antworten

Hallo,

dazu gibt es sehr viele Webseitenbeiträge, die man leicht per Suchmaschine findet - für Dich ein Problem, deshalb habe ich Dir eine HIER ausgesucht.

Grüße aus Leipzig

Du könntest das was übrig bleibt Screenshoten Uhrzeit und Datum werden dennoch angezeigt.

sensimilia1982
Fragesteller

Das klappt leider auch nicht - das Datum wird nur kurz beim scrollen eingeblendet und ist auf dem Screenshot dann nicht zu sehen...

iXaeme  27.10.2021, 14:33
@sensimilia1982

Bei einem neuen Tag steht doch immer das Datum da und wenn nicht gib dein Handy der Polizei die machen das schon wenn sie was gegen dich finden dürfen sie es nicht verwenden. Außer es ist von diesem Chat aber die werden sich auch nur den Chat anschauen. Die Polizei hat da Berechtigungen wie den Chat bei WhatsApp anfordern. Wenn es anders nicht geht aber du kannst auch ein back up vom Chat machen.