Frage von roxy2288, 81

Ich habe verdorbenen hüttenkäse gegessen, was passiert nun?

Hallo, ich habe heute zum mittagessen verdorbenen hüttenkäse gegessen. Da ich ihn mit salatsauce gegessen habe ist mir dies erst zu spät aufgefallen als die halbe packung bereits weg war? Ist euch das auch schon passiert? Ist das schlimm? Und was passiert nun?

Antwort
von thury1977, 67

Du kannst vielleicht etwas Bauchschmerzen später bekommen, sonst passiert nicht wirklich was schlimmes. 

Antwort
von Dummie42, 67

Wirklich verdorben (das merkt man normalerweise) oder nur über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus?

Normalerweise merkt man ziemlich schnell, wenn ein Lebensmittel nicht bekömmlich war. Wenn es dir immer noch gut geht, sollte da nichts mehr nachkommen.


Kommentar von roxy2288 ,

Nein er war eigentlich noch bis am 2. mai haltbar, aber er hat sehr säuerlich gerochen so als wäre er nicht mehr gut

Kommentar von Dummie42 ,

Solange sich darauf kein sichtbarer Schimmel gebildet hat, müsste es gehen.

Antwort
von paul0507, 59

Vllt bekommst du Bauchschmerzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten