Ich habe verdorbenen hüttenkäse gegessen, was passiert nun?

3 Antworten

Wirklich verdorben (das merkt man normalerweise) oder nur über das Mindesthaltbarkeitsdatum hinaus?

Normalerweise merkt man ziemlich schnell, wenn ein Lebensmittel nicht bekömmlich war. Wenn es dir immer noch gut geht, sollte da nichts mehr nachkommen.

roxy2288
Fragesteller

Nein er war eigentlich noch bis am 2. mai haltbar, aber er hat sehr säuerlich gerochen so als wäre er nicht mehr gut

Dummie42  20.04.2016, 17:19
@roxy2288

Solange sich darauf kein sichtbarer Schimmel gebildet hat, müsste es gehen.

Du kannst vielleicht etwas Bauchschmerzen später bekommen, sonst passiert nicht wirklich was schlimmes.

Vllt bekommst du Bauchschmerzen