Ich habe keine Gefühle!

6 Antworten

Ich stehe gerade in einem Kampf mit mir selbst, ich mein ich kann durchaus lachen und weinen ,es kommt aber auf die Situation darauf an,wo ich auch nicht weiß was los ist aber wir sind halt auch nur "Menschen". Ich kann vergewissern das du Gefühle hast , sie sind nur nicht so ausgeprägt wie bei anderen.

das habe ich auch manchmal. als mein opa gestorben ist, habe ich auch nix gefühlt, ich war nicht trauigr oder erschüttert. ich hatte auch angst das ich keine gefühle habe. natürlich hast du welche, vlt bist du einfach nur jemand der sie nicht so richtig zeigen kann und wenn du es auch nicht zulässt, merkst du sie vlt ga nicht. das mit deinem onkel tut mir leid, aber vlt hast du es noch ga nicht realisiert. das war bei mir auch so. das kommt noch ;)

Leidest du darunter? Fühlst du dich unglücklich dabei? Es gibt Menschen die haben sehr lange keine Gefühlsschwankungen und dann später reagieren sie.

Es kommt auch darauf an wie du in deiner Familie gelebt hast,ob ihr Gefühle zeigt,darüber sprecht. Manche Menschen sind sehr rational.

Die Hauptsache ist das du nicht unglücklich dabei bist.

Ich denke WEIL du ihm Nahe standest hast du nichts gefühlt, weil ein solches Gefühl dir sehr viel Schaden zufügen würde, ich denke das das ein Schutzmechanismus ist (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Meinen Beileid das er gestorben ist.

Ich weiß es kommt relativ spät, aber besser später als nie.

Da kann ich dir auch nicht genau weiter helfen, abe rich denke es liegt entweder an der Pupertät oder was anderem. Geh am besten mal zum Artzt oder frag deine Eltern.

Also ich kann nur den Artzt empfählen! :)

Lg und hoffe es ist nichts ernstes ;)