Tod von Onkel keine Trauer?

4 Antworten

Jeder Mensch trauert anders. Mach dir keine Sorgen. Irgendwann wirst du auch trauern können.

Das ist nicht ungewöhnlich. Offenbar hattest du keine besonders enge Beziehung zu ihm, hast ihn wahrscheinlich nur bei Familienbesuchen gesehen.

Hallo,

Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Manchmal kommt das noch einige Tage oder Wochen später, das wäre ganz normal.

Oder du bist eben ein ganz harter Typ! 🤠 🤠 🤠