Ona gestorben weine jeden tag

6 Antworten

das tut mir sehr leid! das ist ja echt eine schlimme situation gewesen. es dauert so etwas zu verkraften. offenbar hattest du ja eine sehr gute Bindung zu deiner Oma, auf jeden fall scheinst du sie sehr geliebt zu haben, um so stärker ist der Trennungsschmerz. das braucht zeit so etwas zu verkraften. wende dich an deine freunde und Familie und rede darüber. rede über die Situation und vorallem darüber wie deine Oma war, das hält sie stärker in Erinnerung. Halte dich fest an den Erinnerungen mit deiner Oma, sie werden dir helfen und ich bin mir sicher dass deine Oma auch noch in irgendeiner form bei dir ist und auf dich aufpasst :)

ich wünsche dir viel Kraft!

Du musst einfach versuchen das zu verarbeiten. Wichtig ist nicht deine Gefühle zu unterdrücken! Lass es raus und wenn du weinst, dann weine. Diese trauerphasen sind bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kommen wieder bessere Tage. :)

Das ist wirklich sehr traurig und es tut mir sehr leid für dich, und für deine Familie :-(. Am schlimmsten ist also die Situation für dich wenn du dir vorstellst das sie diese Worte gesagt hat und wie diese Situation war.. Das ist wirklich schrecklich traurig kann ich dir nur bestätigen... wirklich nicht schön sich vorzustellen. Es ist hart! Abschied für immer.. das tut weh. Ich möchte mir gar nicht vorstellen mit in diesem Zimmer zu sein. Aber so von außen betrachtet muss ich sagen: ich finde deine Oma ist nicht so schlecht gestorben. Sie hat sich verabschiedet. Jemand war bei ihr. Sie hatte bis zu ihrer allerletzten Sekunde Kontakt mit Ihrer Familie. Ihr habt sie alle geliebt, du hast sie geliebt. WOW- das ist unglaublich schön! Mit den Gedanken an euch ist sie abgehauen von dieser Welt, sie hat eure Liebe im Rücksack auf Ihrer Reise ins keine Ahnung wohin. Du bist jetzt traurig, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Aber bald wird es dir wieder ein bisschen besser gehen. Irgendwann macht dein Gehirn da nicht mehr mit das es immer zulässt das dieses Weinen losgeht. Verlasse dich auf deinen Körper, der heilt diese Wunde von selbst- ohne das du dabei weniger an deine Oma denkst. Bald wirst du an sie denken können und dabei lächeln können und dankbar sein das du sie kennen durftest. Ganz ohne Tränen.

Stell dir vor deine Oma könnte dich jetzt so sehen glaubst du es würde sie glücklich machen wenn du jetzt über ihren Tod so traurig wärst und immer weinst nein also versuche es zu akzeptieren und lebe dein Leben weiter

Du schreibst zwar nicht optimal,aber ich weiss ,was du meinst. Bitte ,sprech mit mama und papa über omas tot. Zusammen kann man soetwas viel besser bewältigen und man kann sich gegenseitig trösten,so ist niemand alleine für sich!