Dann hast du wohl noch nicht die richtige Person gefunden. So wie du dich beschreibst, machst du keinen unsympathischen Eindruck. Gibt eigentlich nichts auszusetzen....

Dann liegst wohl an den andern! :)

...zur Antwort

kommt aber komisch wenn du ihr ein bild von dir verweigerst... vielleicht vermutet sie dann dass du 30jahre aelter bist als sie...

...zur Antwort

deine halbschwester ist die Tochter von einem deiner beiden Elternteile mit jemand anderem.

Also Mama+Papa= DU Mama\Papa+ andere person= Halbgeschwister von Dir

Stiefgeschwister bekommst du wenn der neue Mann deiner mama z.B. sein Kind aus der ersten Ehe mit in die Familie bringt

...zur Antwort

kommt drauf an in welche musikrichtung du gehen willst! mit der Gitarre kannst du alles spielen: von klassik ueber jazz bis zum metal. mit der Geige ist das durchaus auch moeglich nur sind bei der Gitarre die Tore eben noch ewas weiter geoeffnet

...zur Antwort

Sum41- In Too Deep

...zur Antwort

Good Charlotte - The Anthem

...zur Antwort

vielleicht gibt es irgendwelche cremes dagegen?

...zur Antwort

das tut mir sehr leid! das ist ja echt eine schlimme situation gewesen. es dauert so etwas zu verkraften. offenbar hattest du ja eine sehr gute Bindung zu deiner Oma, auf jeden fall scheinst du sie sehr geliebt zu haben, um so stärker ist der Trennungsschmerz. das braucht zeit so etwas zu verkraften. wende dich an deine freunde und Familie und rede darüber. rede über die Situation und vorallem darüber wie deine Oma war, das hält sie stärker in Erinnerung. Halte dich fest an den Erinnerungen mit deiner Oma, sie werden dir helfen und ich bin mir sicher dass deine Oma auch noch in irgendeiner form bei dir ist und auf dich aufpasst :)

ich wünsche dir viel Kraft!

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist seeehr sehr gering, da sie ja fehlerfrei die pille genommen hat und sicher noch weiterhin nehmen wird...warum sonst sollte sie die pille nehmen ;)

Sperma ist nicht so dünnflüssig wie wasser, von daher wird es auch in dieser Situation nicht wasserfallartig wieder herausschießen :D

und...ja is gut möglich dass noch was drin ist....aber selbst wenn noch was hängen geblieben ist: wird es nicht zu einer Schwangerschaft kommen, wegen der pille :)

...zur Antwort
pferd reißt beim reiten ständig den kopf hoch

ich habe seit april eine rb auf einer 11-jährigen warmblutstute. sie ist ein absolut braves pferd und geht M-dressur und L-springen (mein stand ist e-dressur und a-springen). sie buckelt nicht, steigt nicht und geht auch nicht durch aber wir haben trotzdem ein großes problem. sie reißt ständig (!!) den kopf hoch. wenn ich sie am lockeren zügel im schritt warmreite, geht sie absolut locker und dehnt sich traumhaft vorwärts-abwärts. sobald ich alerdings anfange die zügel aufzunehmen, reißt sie ihren kopf in die höhe. das ist die stelle, an der die besitzerin sie dann runerriegelt ( wenn auch nur leicht, gibt sie abwechselnd und schnell hintereinander paraden) danach geht "meine" stute eig ganz manierlich, reißt den kopf aber bei jeder sich bietenden gelegenheit wieder hoch und muss erneut runtergespielt werden. ich kenne much damit zwar nicht so aus, aber ich habe nicjt das gefühl dass das pferd so richtig am zügel geht. ich mag das riegeln rinfach nicht. ich habe mich also nach möglichkriten umgeschaut ein pferd sanft an den zügel zu reiten und habe tipps erhalten wie übergänge und gebogene linien zu reiten. das habe ich dann natürlich ausdauernd versucht, sie hat ihren kopf aber trotzdem nicht runtergenommen. also hab ich entschieden einfach mal hier nachzufragen. was könnte ich tun? achja, die pferdebesitzerin ist auch meibe reitlehrerin, also den tipp reituntericht nehmen könnt ihr euch sparen. vielen dank für alle tipps nd ratschläge und dafür, dass ihr euch meinen roman hier durchgelesen habt

...zur Frage

also im fernsehn, weiss grad nich ob RTL oder Vox kommen als die Pferdeprofis. frag doch da mal an ob dich einer von denen besucht :)

...zur Antwort

ich hab aus dem Fressnapf so orangene Hamsterwatte. auf der Verpackung steht Snuggle-Nest und in der fühlt sich mein Hamster sehr wohl. die beim Fressnapf haben die Watte auch empfohlen da normale Watte wohl irgendwie schlecht für den Hamster sein kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.