Ähnliche Lieder gesucht (Blink182 und Wheatus)

7 Antworten

  • Third Eye Blind - Semi Charmed Life
  • The Ataris - In this Diary
  • The Starting Line - Best of me
  • Sugarcult - Memories
  • Eve 6 - Heres to the Night
Striker287
Fragesteller

Danke :)

Mh, noch mehr Blink vielleicht ? Dammit (growing up) (oder genrell Dude Ranch) und vom EOTS Album mag ich Wendy Clear noch recht gerne . Wenns genrell um PunkRock geht, dann kann ich noch New Found Glory und vorallem Yellowcard empfehlen

Striker287
Fragesteller

Danke :)

Sum 41 könnte was für dich sein.. geht auch ziemlich in die Richtung!

Into Deep, Pieces und eig fast alle Lieder von denen kann ich nur empfehlen ;)

Striker287
Fragesteller

Danke ;)

Also als erstes fällt mir spontan das alte Zeug von Green Day ein (Bascet Case, When i come arround) . Ansonsten hör einfach mal auf Youtube die Soundtracks von den alten American Pie Teilen durch ;)

Striker287
Fragesteller

Danke :), ja von AP hab ich mir auch schon ein paar rausgesucht :D

Good Charlotte - The Anthem

Striker287
Fragesteller

Danke :)