Punkrock-Band der 2000er gesucht!?

3 Antworten

Ähm, ist jetzt nicht Punk (glaub ich) aber mir fallen spontan die Guano Apes ein...

Bekannte Songs wären

  • Big in Japan
  • Open your Eyes
DesertFox1990
Fragesteller

Die kenne ich, aber danke :D
Nicht zu vergessen "Kumba Yo! mit Michael Mittermeier" ;)

blacksheepkills  26.07.2021, 11:44
@DesertFox1990

Kumba Yo! Hatte ich schon verdrängt :)

Aber jetzt muss ich mir das auf Youtube reinziehen!!! Danke :)

Gibt es bei Google ein

Ähnlich wie Avrial Lavigne ein. Dann bekommt man Vorschläge. Von Plattformen. Vielleicht findest du ja da die Band. Keine Sorge ist kostenlos.

Woher ich das weiß:Recherche
DesertFox1990
Fragesteller

Vielen Dank für diesen überaus gütigen und netten Hinweis (der hoffentlich auch kostenlos ist?)
Ich habe schon alle die mir zur verfügung stehenden Mittel genutzt. Deswegen bin ich hier ;)

Vielleicht "Maid of Ace"?

Woher ich das weiß:Recherche
DesertFox1990
Fragesteller

Ne, leider nicht ^^.