Ich habe gelogen?

3 Antworten

Ein positiver Charakterzug an Dir, dass Du Dich jetzt schlecht fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du bist anscheinend jemand, der sonst immer ehrlich ist und nicht lügt oder Ausreden erfindet. Das du jetzt ein mieses Gefühl hat ist normal und ist auch ein gutes Zeichen. Das zeigt, dass du sowas wie ein Gewissen hast und Lügen für dich nichts Normales, Alltägliches sind.

Sag einfach die Wahrheit

170503NIklas  14.09.2020, 11:28

hahahahaha lack wer bist du eigtnlich gucke erstmal deinen namen an und dann rede weiter aber so lange du so heißt lieber klappe halten

170503NIklas  14.09.2020, 11:30
@Masturbado69

Was gibt dir das recht den jungen als Nu!te zu belidgen hat er dir was getan ich denke nicht

netrain  14.09.2020, 11:32
@Masturbado69

Es geht ja nicht darum, ob du dich ernst nimmst, sondern ob dich andere ernst nehmen. Muss man aber jetzt alles nicht so ernst nehmen..

netrain  14.09.2020, 11:35
@Masturbado69

Wieso weist du auf die deutschkenntnisse hin? Versteh ich nicht.

170503NIklas  14.09.2020, 12:13
@Masturbado69

Du schreibst einen Kommentar zu dem jungen wo du ihn als Nu!te beleidigt hast nicht mich du spatzenhirn