Ab wann nachsitzen?

6 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. Kommt immer auf die Schule/den Lehrer an.

Das kann jeder Lehrer individuell festlegen. Darf die Schule das überhaupt, einen festzuhalten?

Das dürfte doch Schul- bzw. Lehrersache sein.

Vermutlich eher wenn man generell frech ist und später wenn man sich sonst nix zu schulden kommen lässt.

Das hängt von der Schule ab. Manche machens bei 2 minütigem zu spät kommen, andere wieder rum erst beim 3. oder 4. mal.

Abhängig von der Schule.

Bei mir waren es früher dreimal Hausaufgaben vergessen. Hat aber auch jeder Lehrer etwas unterschiedlich geregelt.