Ich hab morgen Frühschicht sie will mit mir raus gehen was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Hast Du Frühschicht so wird jedes Mädchen das verstehen es ist ja keine Ausrede. Und übrigens bleibt der Arbeitsplatz ja auch in einer Beziehung wichtig

Bitte sie um einen anderen Termin, viel Erfolg

Sag ihr die Wahrheit und schlag ihr einen anderen Termin vor, das wäre notgedrungen ratsam!

Du solltest für Deine Arbeit ausgeruht sein und das sollte/müsste sie auch verstehen..oder meinst Du nicht!?

frag sie einfach ob sie später auch noch zeit hätte

man kann nicht immer zeit haben :)

“Sorry, dann habe ich Frühschicht. Aber wir können gerne auch danach was unternehmen, wenn dir das zeitlich passt.“

Dass du Frühschicht hast. Wieso solltest du es verbergen.