Ich glaube ich will mit 22 Vater werden. Warum?

5 Antworten

Ist völlig normal auch solche Gedanken zu haben, Deine Uhr tickt nicht - du kannst dir noch viel zeit lassen - du wirst die richtige Frau dafür finden - wenn du kein Beziehungsmensch bist bedenke: als getrennter Vater wirst du wohl nur sehr schwer eine so innige Beziehung zu deinem Kind aufbauen können wie du sie dir erträumst. Also: halte die Reihenfolge ein: Beziehung hin kriegen (müssen beide Seiten dran arbeiten) dann das oder die Kinder :-) Ich bin Vater mit 29 geworden - wollte früher auch nicht aber mit 29 fand ich es genau richtig

Noch vor wenigen Jahren (vllt 20 oder 30) war dein Alter völlig normal zum Kinderkriegen. Das hat sich erst in der jüngeren Zeit eher weiter nach hinten verschoben.

Und es ist völlig normal, dass sich solche Ansichten ändern. Wofür man mit 18 noch nicht reif genug ist, kann man mit 22 bereit sein.

Eine Exfreundin von mir (ich bin auch 22) hatte einen kleinen Sohn und plötzlich war ich soetwas ähnliches wie Vater. Mit 18 hätte ich das nicht geschafft, mit 20 war es damals kein Problem.

Du könntest doch gar nicht abtreiben. :P

Aber, da deine innere biologische Uhr tickt mit 22...

Besorg dir erstmal ne Frau.

Also ich bin zwar eine Frau, aber mein Mann war auch 22 als er Vater wurde ich war 20 als unser Sohn kam. Er wollte unbedingt ein Kind mit mir, da waren wir gerade mal drei monate zusammen....

Mittlerweile sind wir 5 Jahre verheiratet und planen das nächste ;) Unser Sohn wird im August 5.

Du siehst also, dass es nicht soooo ungewöhnlich ist wie du fühlst.

Vielleicht findest du ja bald die richtige Frau zu deinem Kinderwunsch ;)

Viel Glück

Such dir doch eine Alleinerziehende junge Frau und schau mal wie das so im Alltag klappt, als Kumpel,Kamerad einfach nur als Freund. Kinder sind echt das schönste Geschenk auf Erden,der wahre und einzige grund unseres daseins. deinen wunsch finde ich natürlich. LG