Was soll ich tun wenn ich mich zu Hause immer beobachtet fühle?

3 Antworten

Wenn es zu schlimm für dich wird und du weißt, das keiner was von mir will würde ich einen Psychologen aufsuchen.

Wenn dich tatsächlich jemand beobachtet (sei dir bitte ganz sicher und sammel beweise) und du dadruch Angst bekommst geh zur Polizei!

Eine nähere Beschreibung wäre sehr hilfreich!

lxnxapizza
Fragesteller

ich fühle mich immer beobachtet und als ich einmal in der nacht aufwachte stand jemand neben meinem Bett ES WAR KEINE EINBILDUNG sie sagte irgendwas und dann war sie weg

EmperorWilhelm  16.01.2016, 14:26
@lxnxapizza

Das kan auch Stirnlappenepilepsie sein. Das ist eine Art hybrid aus schlafen und wach sein bei dem man sich nicht bewegen kann. Dabei kommt es zu unglaublich (!) realen Einbildungen.

lxnxapizza
Fragesteller
@EmperorWilhelm

ich habe aber diese person schon öfters gesehen z.b in der schule draussen und bei meinem Nachbar

Dann guck mal, ob nicht irgendwo Kameras versteckt sind.