Frage von lxnxapizza, 127

Was soll ich tun wenn ich mich zu Hause immer beobachtet fühle?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lxnxapizza,

Schau mal bitte hier:
Angst Beobachten

Antwort
von Michi13254, 90

Wenn es zu schlimm für dich wird und du weißt, das keiner was von mir will würde ich einen Psychologen aufsuchen.

Wenn dich tatsächlich jemand beobachtet (sei dir bitte ganz sicher und sammel beweise) und du dadruch Angst bekommst geh zur Polizei!

Antwort
von Chumacera, 96

Von wem oder was?

Antwort
von TheAllisons, 74

Dann guck mal, ob nicht irgendwo Kameras versteckt sind.

Antwort
von EmperorWilhelm, 46

Eine nähere Beschreibung wäre sehr hilfreich!

Kommentar von lxnxapizza ,

ich fühle mich immer beobachtet und als ich einmal in der nacht aufwachte stand jemand neben meinem Bett ES WAR KEINE EINBILDUNG sie sagte irgendwas und dann war sie weg 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das kan auch Stirnlappenepilepsie sein. Das ist eine Art hybrid aus schlafen und wach sein bei dem man sich nicht bewegen kann. Dabei kommt es zu unglaublich (!) realen Einbildungen.

Kommentar von lxnxapizza ,

ich habe aber diese person schon öfters gesehen z.b in der schule draussen und bei meinem Nachbar 

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Beschreibe sie mir. Was sagte sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten