Snapchat und beobachtet?

2 Antworten

Hallo letsdoitnow!

Das ist pure Paranoia.

Ein kompetenter "Hacker" (Blackhat) würde nicht in dein Handy eindringen. Macht keinen Sinn. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Banking-Apps hast, deshalb gibt es keinen Grund einzudringen.

LG
P0rtH4x0r

letsdoitnow
Fragesteller

auch, wenn er ein pedo wäre oder so😥?♡

P0rtH4x0r  22.09.2016, 21:49

Welches Handy hast du? Ein Pedo ist nicht in der Lage in ein Endgerät einzudringen. Die die es können sind nicht an Nacktbildern von 12 Jährigen Kids interessiert...

Was genau willst du denn, dass dir jemand darauf antwortet? :)

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich jemand wirklich in dein Handy gehackt hätte und dich ernsthaft beobachten würde

letsdoitnow
Fragesteller

oh...haha^^ Ich wollte eben nur wissen ob es warscheinlich ist😅

wasteyouryouth  22.09.2016, 21:49
@letsdoitnow

Nein also normalerweise nicht... Sachen die du postest werden natürlich gesleichert etc. aber deine Freunde oder so können dich jetzt nicht dauernd live beobachten oder so :') Im Endeffekt sehen sie nur die Daten/Bilder, die du sie sehen lässt