Snapchat und beobachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo letsdoitnow!

Das ist pure Paranoia.

Ein kompetenter "Hacker" (Blackhat) würde nicht in dein Handy eindringen. Macht keinen Sinn. Ich gehe mal davon aus, dass du keine Banking-Apps hast, deshalb gibt es keinen Grund einzudringen.

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.09.2016, 21:48

auch, wenn er ein pedo wäre oder so😥?♡

0
Kommentar von P0rtH4x0r
22.09.2016, 21:49

Welches Handy hast du? Ein Pedo ist nicht in der Lage in ein Endgerät einzudringen. Die die es können sind nicht an Nacktbildern von 12 Jährigen Kids interessiert...

0

Zu Recht! Bei den ganzen sozialen Netzwerken bist du ein offenes Buch für jeden. Gib mir deinen Namen und ich kriege fast alles über dich raus um mal bei dir vorbei zu schauen und noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.09.2016, 21:49

zu recht? Jeder bekommt etwas über den anderen heraus, wenn er den Namen wüsste😂

0

Was genau willst du denn, dass dir jemand darauf antwortet? :)

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich jemand wirklich in dein Handy gehackt hätte und dich ernsthaft beobachten würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letsdoitnow
22.09.2016, 21:38

oh...haha^^ Ich wollte eben nur wissen ob es warscheinlich ist😅

0

Was möchtest Du wissen?