Darf ich mit einem Jungen schreiben und ihm normale Bilder von mir schicken?

Also es ist ja sozusagen eh keine wirkliche hoffnung weil er in den usa lebt und ich würde ihm auch niemals nacktbilder oder irgendwie sowas schicken. Bitte nur ernste antworten😁

3 Antworten

Es ist ueberhaupt nichts verwerfliches daran, mit einem Jungen zu sprechen, befreundet zu sein, in sozielen Netzwerken Bilder zu tauschen, sich zu schreiben, etc., so lange alles im Rahmen bleibt.

Alle Haramregeln sind ueber 1.400 Jahre alt, oder sind eine Interpretation von alten Maennern, die nie in einer modernen westl. Welt gelebt haben. Ich noechte dich weissgott nicht von deinem Glauben abbringen, rate dir aber, als Muslima einen guten Mittelweg zu finden, zwischen Religion und 2023 in DE. Dann lebt es sich sehr viel leichter. Anstatt nach "haram" zu fragen, solltest du nach deinem Gewissen gehen. Nur das zaehlt. Lass dich doch nicht in ein religoeses Korsett stecken und vom normalen Leben abhalten.

nee, es ist ja auch nicht haram, wenn du Freunden oder so Bilder von dir schickst. solange es halt keine nacktfotos sind nhh

byee

Das solltest du am besten unterlassen.