Islam Verliebtheit?

4 Antworten

Beziehungen und Handlungen ist und bleibt vor der Ehe haram/verboten im Islam

Wenn ein Muslim Interesse an einem Mädchen hat und er in der Lage ist, die Verantwortung zu übernehmen, sollte er sie heiraten

UmmKhatabb  15.11.2022, 18:03

Wenn er jedoch nicht in der Lage ist so sollte er fasten, sodass es Ins sha Allah seine Gelüste zügelt :)

WisperndesGras  15.11.2022, 19:59
@Stolze777

Dann zeige, was an meiner Antwort falsch ist.

Ist aber sowieso nicht verboten, einfach da es Allah erwiesenermaßen nicht gibt. Hast du hier auch schon oft genug gelernt. Ich weiß also nicht, was das hier noch soll.

Dein Allah hat nach Sure 88:20 und vielen weiteren Suren die Erdscheibe flach ausgebreitet. Nach 30:25 steht sie auf seinen Befehl hin still und unbeweglich. Nach 16:15 hat er die Berge auf der Erdscheibe befestigt, damit sie nicht wankt und in Schieflage kommt, auf dass wir nicht alle hinunterkullern wie auf der Titanic. Nach 13:2 hat Allah eine feste Himmelskuppel über der Erde ohne sichtbare Stützpfeilern gespannt (toll!). Aber übrigens Einsturzgefahr durch Allah: 17:92. Der Ort, an dem die „große Leuchte“ (die Sonne, 25:61) abends IN der Erdscheibe versinkt, ist Allah bekannt, nämlich IN einer sumpfigen Quelle (18:86). Auch wo sie nächsten Morgen wieder aus der Erdscheibe auftaucht: Bei einem unbekleideten Volk (18:90). Sonne und Mond bewegen sich über der festen Erdscheibe am festen Himmel entlang (?) und treffen nie zusammen (36:38-40) – eine Sonnenfinsternis ist Allah leider nicht geläufig. Nach 67:5 hat er die Himmelskuppel nachts mit unzähligen Lämpchen behängt, mit denen auch böse Geister beschossen werden. Wie schön, dass uns Allah hier die Sternschnuppen „wissenschaftlich“ erklärt. Die Blitze hat uns unser schlauer Allah auch erklärt: Er hat den Himmel mit Türmen geschmückt (?), von denen aus dieser vor Jinns geschützt wird. Wenn aber einer heimlich lauscht, verfolgt ihn eine helle Flamme. (15:16-18). (Die „Erklärung“ der Erdbeben kriegen wir übrigens ein andermal, steht in der Sunnah.) Der Himmel und die Erde haben auch mal mit Allah gesprochen: „Wir folgen dir willig“ (41:11). Allah hält sich offenbar für unwiderstehlich.

Kein Allwissender Gott denkt sich solch einen Blödsinn aus. Es gibt deinen Allwissenden Allah also nicht, und mithin ist alles hinfällig und belanglos, was du hier als gläubiger Muslim von dir gibst.

UmmKhatabb  15.11.2022, 21:05
@WisperndesGras

Ach man langsam bin ich davon überzeugt, dass du und Frank und viele weitere wirklich keine Hobbys haben, anstatt hier rumzulungern und anderen auf die Nerven zu gehen.
schönen Abend noch!

WisperndesGras  15.11.2022, 21:17
@UmmKhatabb

Ach UmmKhatabb, du bist wahrscheinlich Muslim unter deinem xten Account hier. Lass dir gesagt sein, dass mein hübschestes Hobby der Orgasmus von Frauen ist. Von vielen Frauen wohlgemerkt. Und dies ist ein Thema, das du auch gerne hättest, aber von dem du in deinem Islam Lichtjahre entfernt bist. Du weißt nicht mal, worum es da genau geht.

Wenn du möchtest, gebe ich dir aber Tipps dazu. Dafür müsstest du deinen Islam aber erst mal hinter dich lassen. Ansonsten darfst du mich allerdings leider nicht mal dazu ausfragen, um dich zu erregen. Denn du darfst deiner Meinung nach ja nicht mal masturbieren.

Solch ein Elend aber auch. Aber doch, du bist bestimmt "glücklich" in deinem Islam. Da ich aber sowieso ungern glaube, glaube ich dir dies auch nicht.

Auch schönen Abend dir noch!

Wenn du in ein muslimisches Maedchen verliebst bist - Haende weg. Ich will jetzt bzgl. haram nicht die Religionskeule schwingen, aber eine "Beziehung" zu diesem Maedchen koennte sie in Schwierigkeiten bringen.

Als Mutter sage ich dir: konzentriere dich auf die Schule, feile an deinen Deutschkenntnissen, und verbringe deine Freizeit mit Sport oder irgendeinem anderen Hobby. Die Zeit, eine Beziehung einzugehen, kommt frueh genug.

Hallo einziger,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Aber auch die Sunnah bezieht sich eindeutig auf den Ehebruch. Siehe diese sympathische Vorschrift:

”Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, dass kein Gott da ist außer Allāh, darf nicht vergossen werden, außer in einem der drei Fälle: Im Fall der Wiedervergeltung für Mord, im Fall der Unzucht durch einen Verheirateten, und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.“

Aus: https://d1.islamhouse.com/data/de/ih_books/single/de_Auszuege_aus_Sahih_Al_Bukhari.pdf (S. 253 und S. 546)

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest.

Der4einziger765
Fragesteller

Bist du Moslim?

WisperndesGras  15.11.2022, 19:53
@Der4einziger765

Das siehst du doch in meiner Antwort. Kein Muslim ist in der Lage, dagegen etwas Stichhaltiges vorzubringen.

Fast alle Muslime hier kommen dann aber mit der Sunnah. Diese ist jedoch hinfällig:

Zur Sunnah und ihren „Gelehrten“: Es darf am Koran keinerlei Veränderung vorgenommen werden:

10:15: „Und wenn ihnen Unsere deutlichen Verse verlesen werden, sagen jene, die nicht mit der Begegnung mit Uns rechnen: ‚Bring einen Koran, der anders ist als dieser oder ändere ihn.‘ Sprich: ‚Es steht mir nicht zu, ihn aus eigenem Antrieb zu ändern.

Der Koran ist vollständig: 6:38: „Nichts haben Wir im Buch ausgelassen. Vor ihrem Herrn sollen sie dann versammelt werden.“

Der Koran ist vollständig: 6:114: „Soll ich denn einen anderen Gesetzesgeber suchen als Gott, wenn Er DIESES BUCH KLAR GEMACHT und herabgesandt hat?“

Der Koran ist vollständig: 6:115:„Und das Wort deines Herrn ist in Wahrheit und Gerechtigkeit vollendet worden.“

5:99: „Dem Gesandten obliegt nur die Verkündung.“

Mohammed kann niemanden führen oder leiten. 28:56: „Wahrlich, du kannst nicht einmal dem den Weg weisen, den du liebst; Gott aber weist dem den Weg, dem Er will; und Er kennt jene am besten, die die Führung annehmen.“ (28:56)

Zu einigen unfreiwillig komischen Döntjes der Sunnah (angebliche Überlieferungen von anerkannt höchstem Wahrheitsgehalt (Sahih):

1) Die ersten Menschen waren 30 Meter groß (Bukhari und Muslim).

2) Mohammed hatte die tägliche sexuelle Manneskraft von 30 Männern (Bukhari).

3) Die Gläubigen werden am Jüngsten Tag Allah in seiner zweiten Erscheinung erst nicht akzeptieren, danach zeigt er aber sein Schienbein, und sie werden ihn daran erkennen und sich niederwerfen (Bukhari). (Fragen an dich: Woher wirst du wissen, wie sein Schienbein aussieht? Und wie sieht es denn aus?)

4) Zu den Widerwärtigkeiten der Sunnah; Der Prophet sagte: „Who ever changes his religion, kill him.“ (Bukhari).

5) Aber alles kein Problem: Jeder, der die 99 Namen Allahs aufsagen kann, geht ins Paradies (Bukhari). Das krieg ich als Atheist auch hin. Ich freu mich auf weitere Jungfrauen nach meiner einzigen damals.

Das peinliche an der Sunnah ist ja schon die Einteilung in wenig verlogen (sahih), mittel verlogen (hasan) und sehr verlogen (da'if). Wer so etwas zu seiner Lebensgrundlage macht, kann nur von allen guten Geistern verlassen sein.

Dies ist eine Aufklärungsseite für Erwachsene hier und kein Kindergarten.

JA er darf, denn die allein im Koran verbotene Zina ist nur ehebrecherische Unzucht - und er + sie werden nicht verheiratet sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!