Ist es Haram (Islam/muslim)?

1 Antwort

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Das ist Geschlechtermischung, natürlich gehst du dort nicht mit

Das Zusammentreffen, die Vermischung und die Vermengung von Männern und Frauen an einem Ort, das Zusammendrängen und die Entblößung von Frauen vor Männern sind nach dem Gesetz des Islam (Shari'ah) verboten. Diese Handlungen sind verboten, weil sie zu den Ursachen für fitnah (Versuchung oder Versuchung, die böse Folgen nach sich zieht), das Erwecken von Begierden und die Begehung von Unanständigkeit und Fehlverhalten gehören.

Zb1loverr
Fragesteller

Danke!